Über mich

Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und stecke mitten in meinem Psychologie-Studium.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Ängste zu reduzieren, die sie am Erreichen ihrer persönlichen Ziele hindern – oder daran hindern, sich überhaupt erst Ziele zu setzen.

Ich habe selbst immer wieder mit Ängsten und Sorgen zutun. Jedoch habe ich mir mittlerweile viel Wissen rund um die Themen Angst-/Stressreduktion, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung angeeignet. Dieses Wissen und dessen Anwendung helfen mir dabei, meine Ängste und Sorgen in den Griff zu bekommen und mich nicht mehr davon abhalten zu lassen, meinen Visionen nachzugehen.

Mein Blog soll vor allem ein Weg sein, um mir durch intensive Recherche immer mehr Wissen zu den oben genannten Themen anzueignen – und euch dieses Wissen weiterzugeben.

Ich eigne mir mein Wissen in erster Linie durch mein Psychologie-Studium, verschiedenste Bücher, Seminare, Studien und beruflichen Erfahrungen im klinisch-psychologischen Bereich an.

Wenn du dich also dafür interessierst, wie man Ängste und Stress in den Griff bekommt, mehr entspannt und sich persönlich weiterentwickelt, ist mein Blog genau das Richtige für dich.

Herzlich willkommen! 🙂

Menü schließen